Mitgliederinfo Dezember 2019

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Ein sehr bewegendes Jahr 2019 für den Verein.

Der Gewerbeverein Bergen-Enkheim im Wandel der Zeit hat nicht zuletzt durch Sie liebe Mitglieder den Verein neu ausgerichtet. Aus einem ehemaligen Einzelhandels-Verein besteht er heute aus vielen Dienstleistern und Einzelhandel. Als größter Gewerbeverein Frankfurts können wir stolz darauf sein, in einem so schönen Stadtteil von Frankfurt mit einem starken Zusammenhalt über die verschiedenen Branchen hinaus etwas für Bergen-Enkheim und seine Bürger (unsere Kunden) machen zu dürfen.

Wie zum Beispiel das Triebstraßenfest, den Weihnachtsmarkt mit der dazu gehörenden Weihnachtsbeleuchtung um nur einiges zu nennen.
Mit der Aufnahme des Hessencenters haben Sie bewiesen das der Verein nicht auf der Stelle stehen geblieben ist. Die Gegebenheiten und das Kaufverhalten haben sich komplett verändert. Wir durften dieses Jahr sehr viele neue Mitglieder in unseren Reihen willkommen heißen. Ein Zeichen dafür das wir nichts falsch gemacht haben.

Dennoch möchte ich all denen Mitglieder sagen, die sich mit den Veränderungen noch nicht so anfreunden können, dass Sie immer noch gebraucht werden. Denn ohne unsere Gründungsmitglieder wären wir heute nicht das was wir sind.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020

Ihr Frank Weil 1. Vorsitzender

PS: In den nächsten Tagen erhalten sie den Jahresplan 2020 unserer Gewerbevereins-Zeitung. Bitte überprüfen Sie Ihre Anzeigen Buchungen und senden sie Ihre Wünsche zurück.
Die schon Anzeigen geschaltet haben sind im Plan aufgelistet. Wenn alles OK ist brauchen Sie nichts zu machen. Die Betriebe die keine Anzeige geschaltet haben bekommen ein leeres Formular wo sie  Ihre Anzeigenwünsche eintragen können.